Ihr Suchergebnis für Meister VfL Wolfsburg in Dresden

10 Ergebnisse für Ihre Suche nach "Meister VfL Wolfsburg"

saechsische.de

Dynamos Dauerreservist ist jetzt Meister mit Leverkusen

Leverkusen, Dynamos, Dauerreservist, Dominanz, Meister, München, Dresden, Bayern, Ende, Bayer Robert Andrich feiert das Ende der Bayern-Dominanz - mit besten Grüßen nach München: "Jetzt ist Bayer-Leverkusen-Zeit". Bei Dynamo Dresden wurde er mal suspendiert, nun kann er noch drei weitere Titel gewinnen. mehr ... 15. April 2024

dnn.de

Dynamo Dresdens U17 verpasst Remis gegen das Spitzenteam vom VfL Wolfsburg nur knapp

Dynamo, Wolfsburg, Sonnabend, Dresdens, Spitzenteam, Dresden, Heimspiel, Remis, Unentschieden Die U17 von Dynamo Dresden hat am Sonnabend ihr Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg knapp verloren. Viel fehlte ihr dabei nicht zu einem Unentschieden. mehr ... 13. April 2024

n-tv.de

Sachsen Knapp 700 neue Meister im sächsischen Handwerk

Meister, Jahr, Sachsen, Kosmetikerin, Maurer, Dresden, Handwerk, Leipzig, Meisterabsolventin, Radebeul Eine 1963 geborene Kosmetikerin aus Radebeul bei Dresden war voriges Jahr die älteste Meisterabsolventin. Der jüngste Meister kam aus Borna bei Leipzig - ein im Jahr 2004 geborener Maurer und ... mehr ... 18. März 2024

zeit.de

Dresden: Knapp 700 neue Meister im sächsischen Handwerk

Meister, Dresden, Handwerk, Knapp, Informationen, Thema, Lesen Hier finden Sie Informationen zu dem Thema „Dresden“. Lesen Sie jetzt „Knapp 700 neue Meister im sächsischen Handwerk“. mehr ... 18. März 2024

dnn.de

Landesliga: FV Laubegast kommt gegen Pirna-Copitz nur zu einem 1:1-Remis

Pirna, Copitz, Landesliga, Laubegast, Dresden, Fußball, Für, Kampf, Spieltag, Remis Dresden. In der Fußball-Landesliga kam der FV Dresden 06 Laubegast am 19. Spieltag nicht über ein 1:1 gegen den VfL Pirna-Copitz hinaus. „Für uns ein ganz wichtiger Zähler im Kampf um den ... mehr ... 17. März 2024

saechsische.de

Was einige der weltbesten Gitarristen jetzt nach Dresden lockt

Dresdner, Ruf, Meister, Talente, Musikhochschule, Dresden, Festival, Gitarristen, Wettbewerb Die Dresdner Musikhochschule baut ihren guten Ruf weiter aus und lädt Meister wie aufstrebende Talente zu einem Wettbewerb ein, der als Festival durchgeht. mehr ... 13. März 2024

saechsische.de

VW streicht ID.3-Produktion in Wolfsburg

Wolfsburg, Nachfrage, Mobilität, Einstieg, Zusatzfertigung, Dresden, Zwickau, Stammwerk, Produktion Der ID.3 sollte im Stammwerk in Wolfsburg für den Einstieg in die E-Mobilität sorgen. Doch nun verzichtet VW auf die geplante Zusatzfertigung neben Zwickau und Dresden. Die Nachfrage ist zu gering. mehr ... 8. März 2024

mdr.de

Eiszeit - Das Schicksal der DDR-Puckjäger

Berlin, Sachsen, Eiszeit, Welt, Meister, Schicksal, Dresden, Dynamo, Weißwasser, Puckjäger Eishockey hat in Sachsen eine lange Tradition. Doch nach einem Beschluss 1970 spielte Weißwasser in der kleinsten Liga der Welt mit Dynamo Berlin den DDR-Meister aus. Noch schlimmer erging es Crimmitschau und Dresden. mehr ... 16. Februar 2024

saechsische.de

Claudio Kammerknecht: Dynamos Alleskönner hat eine Schwäche

Claudio, Kammerknecht, Dynamos, Meister, Alleskönner, Dresden, Multitalent, Dynamo, Podcast, Schwäche Er kann alles und spielt immer: Claudio Kammerknecht ist bei Dynamo Dresden ein Multitalent. Im Schwarz-Gelb-Podcast verrät er jetzt, warum er so sportbegabt ist - und worin er kein Meister ist. mehr ... 15. Februar 2024

mdr.de

DDR-Eishockey: Die kleinste Liga der Welt

Welt, Eishockey, Liga, Berlin, Sachsen, Meister, Dresden, Dynamo, Weißwasser, Crimmitschau Eishockey hat in Sachsen eine lange Tradition. Doch nach einem Beschluss 1970 spielte Weißwasser in der kleinsten Liga der Welt mit Dynamo Berlin den DDR-Meister aus. Noch schlimmer erging es Crimmitschau und Dresden. mehr ... 10. Februar 2024

expand_less